Elgersburg: Mehrfamilienhaus mit vielfältier Nutzungsmöglichkeit

Objektbeschreibung: Bei dem sanierten, zweistöckigen Haus handelt es sich um eine attraktive Immobilie, die vielfältige Nutzungsmöglichkeiten ermöglicht. Der Ort Elgersburg ist sehr gut strukturell erschlossen. Mit dem Zug erreicht man die ICE-Anbindungen in Erfurt in ca 45 min. Zur Autobahn benötigt man nur 10 min ohne dass diese zu hören ist. Schnelles Internet ist verfügbar. Die im Haus erst 2021 altersgerecht sanierten Bäder erlauben auch eine gemeinschaftliche Nutzung als Mehrgenerationen- oder Mehrfamilienobjekt. Die untere Etage wurde als Restaurant genutzt. Die sehr gut erhaltene Einrichtung des Restaurants und der Küche sind im Kaufpreis enthalten. Die oberen Räume sind teilmöbliert. Somit steht auch einer sofortigen gastronomischen Nutzung nichts im Weg. Die Sonnenterasse sowie der Saunabereich des Hauses laden zum Entspannen ein. Die ehemalige Kegelbahn des Objerktes bietet großzügige Unterstellmöglichkeiten. Die Heizungsanlage wurde 2006 modernisiert. Das Dach und die Fassade wurden 2011 saniert und gedämmt. Der großzügige Dachboden ist ebenfalls noch ausbaufähig. Der Gesamtpreis des angebotenen Grundstücks mit Objekt beträgt 460.000 Euro. Da es sich hier um den Verkauf des Eigentümers handelt, entfällt eine Maklerprovision.

Stichworte: Anzahl Terrassen: 1

Provision: provisionsfrei

Preis: 460000.00 EUR (KAUF)

Ort: 98716 Elgersburg
Fläche: 428.00 m2
Anzahl Zimmer: 12
Stockwerk: 2
Baujahr: 1856
Bezug:
Kaution:
Objektnummer: 91570417596b2fcccfe00aa3a56dc643
Quelle: immowelt.de

Anbieter

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen