Hannover: Großzügige Dachgeschosswohnung mit Terrasse in Hainholz

Lage: Hainholz, ein Stadtteil von Hannover, liegt im Nordwesten der Stadt und grenzt an den südlich gelegenen Stadtteil Nordstadt.

Über die nahe gelegene Vahrenwalder Straße besteht eine optimale Anbindung an die A2. Das Zentrum von Hannover ist rund 3 km entfernt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln in knapp 10 Minuten zu erreichen. Der Stadtteil wird von der Stadtbahnlinie 6 und der Buslinie 121 bedient.

Nahversorger und auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind bequem und schnell zu erreichen. Die Schulenburger Landstraße und der Engelbosteler Damm bieten viele Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf.

Die Bezirkssportanlage Hainholz verfügt über eine Vielzahl an sportlichen Bereichen.

Ausstattung: + Dachgeschossausbau 2005
+ 3 Zimmer
+ 2 Abstellräume
+ 1 Kellerraum
+ Etagenheizung
+ Moderne Einbauküche
+ Hochwertiges Laminat
+ Fliesen in Holzoptik
+ Offene Terrasse
+ Deckenspots
+ Neue Eckbadewanne
+ Dusche, nicht fertiggestellt
+ 2-Fach verglaste Kunstofffenster

Objekt: In dem 1965 erbauten Mehrfamilienhaus befindet sich diese sehr attraktive und geräumige 3-Zimmer-Wohnung mit Dachterrasse im Stadtteil Hainholz.

Die Wohnfläche beträgt ca. 116 m² und verteilt sich auf 1 Schlafzimmer mit Abstellraum, 1 Dachterrasse, 1 Arbeitszimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Bad und 1 Küche mit Abstellraum. Die Dachgeschosswohnung wurde 2005 ausgebaut und befindet sich in der 3. Etage des Mehrfamilienhauses.

Die Wohnung ist mit einem hochwertigen Laminat und Fliesen in Holzoptik ausgelegt. Eine moderne und große Einbauküche ist bereits im Kaufpreis inkludiert. Das Tageslicht-Badezimmer verfügt über eine Dusche und eine Eckbadewanne, wurde allerdings noch nicht vollends renoviert. Die Dachterrasse ist nach Westen ausgerichtet und über das Schlafzimmer zugänglich.

Die Wohnung wird durch eine Etagenheizung über eine Gastherme beheizt. Der Warmwasserspeicher befindet sich in einem der Abstellräume in der Wohnung, müsste allerdings ausgetauscht werden.

Die Wohnung ist nicht vermietet und wäre nach Abwicklung aller Kaufmodalitäten zu sofort verfügbar.

Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Terrassen: 1, 3 Etagen, im Stadtteil gelegen, modernisiert: 2005

Provision: 3 zzgl. MwSt.

Preis: 379900.00 EUR (KAUF)

Ort: 30165 Hannover
Fläche: 116.00 m2
Anzahl Zimmer: 3
Stockwerk: 3
Baujahr: 1965
Bezug:
Kaution:
Objektnummer: 91570417596b2fcccfe00aa3a56dc643
Quelle: immowelt.de

Anbieter

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen