Mittweida: Großzügig geschnittene 3-Raum Wohnung mit KAMIN + BALKON + EBK

Lage: Die Wohnung befindet sich in Mittweida am Technikumplatz. Bis zum Hochschulgebäude Haus 1 läuft man 1 Minute, bis zum Marktplatz etwa 5 Minuten und bis zum nächsten Supermarkt gerade einmal 30 Sekunden.

Objekt: Das Objekt liegt am Technikumplatz und wurde stetig saniert. Sicher sagen hier die Bilder mehr als Worte. Der sanierte Altbau im klassischen Design gibt der Wohnung ihren besonderen Charme.

Die Wohnung verfügt über 3 Räume, einen Flur, eine Küche, sowie ein Bad.

Das geflieste Tageslichtbad ist geräumig und verfügt über eine große Dusche.

Die Küche ist bereits mit einer gebrauchten Einbauküche ausgestattet. Diese verfügt über alle technischen Geräte und ist im Mietpreis bereits enthalten.

Hightlight dieser Wohnung wird der aktuell neu angeblendete Balkon. Dieser wird über eine Breite von 5 Metern und eine Tiefe von 2,5 Metern verfügen, so dass sie Hier auf 12,5m² die Sonne genießen können. Denn natürlich hat dieser Südausrichtung.

Die Zimmer der Wohnbereiche bezaubern durch ihren Charme des sanierten Altbaus. Der Kaminofen kann neben der Gas-Etagenheizung zum Heizen der Wohnung genutzt werden.

Die Heizkosten sind nicht in den NK enthalten. Die Gasabschläge sind direkt an den Versorger zu zahlen.

Ausstattung: – Tageslichtbad mit Dusche!
– Balkon, vom Schlafzimmer aus begehbar
– Küche inkl. moderne Einbauküche
– Keine Durchgangszimmer. Alle Räume vom Flur aus begehbar.
– Bodenbelag im Wohnbereich: Laminat
– Kamin
– Stellplatz gegen Gebühr (20,- Euro je Monat – in Warmmiete enthalten)

Sonstiges: Das Objekt steht unter Denkmalschutz. Ein Energieausweis ist daher nicht erforderlich.

Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen unseres Auftraggebers ohne Gewähr für deren Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. Das Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.

Rechtliches zum Energieausweis:
Wir haben bei allen Eigentümern und Verwaltern um die Aushändigung des Energieausweises gebeten. Sollten in diesem Exposé noch keine Angaben hierzu gemacht worden sein, so liegt uns dieser Energieausweis leider noch nicht vor. Sobald uns dieser vorliegt, werden wir diesen natürlich veröffentlichen. Wir weisen sie darauf hin, dass sie bei Abschluss des Mietvertrages auf die Aushändigung des Energieausweises bestehen können.

Preis: 670.00 EUR (MIETE)

Ort: 09648 Mittweida
Fläche: 104.00 m2
Anzahl Zimmer: 3
Stockwerk:
Baujahr: 1890
Bezug:
Kaution: 1.340,00
Objektnummer: 91570417596b2fcccfe00aa3a56dc643
Quelle: immowelt.de

Anbieter

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen