Halle (Saale): Erdgeschoss mit Dusche – schnappt zu

Lage: Die Wohnung befindet sich im Zentrum von Halle-Neustadt in gepflegter, grüner Umgebung. Die Infrastruktur ist optimal. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Ärzte sind in unmittelbarer Nähe. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, welche in wenigen Gehminuten zu erreichen sind, können Sie nach kurzer Fahrt die Altstadt erreichen. Die Attraktionen in der Altstadt laden zu einem Besuch ein z.B. die Saline, das Beatlesmuseum, den Botanischen Garten, die Hausmannstürme, den halleschen Bergzoo u.v.m.

Ausstattung: Die Wohnung wurde erst vor einem Jahr vollständig saniert und ist nun wieder frei. Das Tageslichtbad verfügt über eine Dusche und den Anschluss für die Waschmaschine. Zwei Räume sind gleich groß udn gehen zum Innenhof, ein kleinerer Raum ist sehr gut für Knder/Gäste oder Arbeiten geeignet. Ein Balkon findet sich auch – alles, was das Herz begehrt.

Objekt: Das Haus ist ein 6-Geschosser aus den 60er Jahren und wurde im Jahr 2008 saniert. Im Zuge der Sanierung erfolgte die Wärmedämmung, der Einbau von Schall-Thermo isolierten Fenstern und das Bad wurde gefliest, die Stränge und die Sanitäreinrichtungen wurden erneuert. Kostenfreie Stellplätze befinden sich vom Haus.

Preisinformation: Nettokaltmiete: 353,00 EUR

Stichworte: Nutzfläche: 60,71 m², Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Balkone: 1, 5 Etagen

Preis: 353.00 EUR (MIETE)

Ort: 06124 Halle (Saale)
Fläche: 60.71 m2
Anzahl Zimmer: 3
Stockwerk: 0
Baujahr: 1967
Bezug: sofort
Kaution: 2 Nettokaltmieten
Objektnummer: 91570417596b2fcccfe00aa3a56dc643
Quelle: immowelt.de

Anbieter

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen