Hehlen b Holzminden: Das besondere Anwesen in ruhiger Nebenstrasse im Merziger Stadtteil Brotdorf!

Lage: In ruhiger, sonniger Wohnlage in Brotdorf befindet sich diese besondere Immobilie.
Bortdorf ist ein Stadtteil von Merzig mit guter Infrastruktur. Schule, Kindergarten, Ärzte, Einkaufszentrum und Bäckereien sind vorhanden.

Ausstattung: Gaszentralheizung
Fliesen
Sandsteingewände
Parkett

Objekt: Dieses in 1998 kernsanierte Anwesen hat eine moderne Ausstattung erhalten.
Das Erdgeschoss, welches überwiegend aus Garagen u. Kellerraum besteht wurde zum Teil schon ausgebaut als Wohneinheit.
Im Obergeschoss links befindet sich eine Maisonette Wohnung, bestehend aus 3 Zimmer Küche, Bad.
Im Obergeschoss rechts eine Maisonette, bestehend aus 2 Zimmer, Küche, Bad!

Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 4

Provision: 3,57 inkl. MwSt.

Preis: EUR (KAUF)

Ort: 66663 Hehlen b Holzminden
Fläche: 200.00 m2
Anzahl Zimmer: 7
Stockwerk:
Baujahr: 1998
Bezug:
Kaution:
Objektnummer: 91570417596b2fcccfe00aa3a56dc643
Quelle: immowelt.de

Anbieter

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen