Mittweida: Außergewöhnliches WG Zimmer! Hier im Villenviertel AB SOFORT!

Lage: Das Blaue Haus befindet sich in absoluter Bestlage von Mittweida, auf der Poststraße – im Villenviertel von Mittweida. Hier wohnen sie absolut zentral und dennoch ruhig. Das Gebiet wird geprägt von Nebenstraßen mit herrlichen Villen, sowie kleinen Mehrfamilienhäusern.

In nur wenigen Minuten erreichen Sie von hier aus dennoch alle wichtigen Geschäfte für den täglichen Bedarf. Auch der Marktplatz ist fussläufig gerade einmal 5 Minuten entfernt.

Der nach hinten angelegte Garten rundet dieses wundervolle Wohnungsangebot ab.

Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus an der Straße. Netto, Edeka und Lidl sind in ca. fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. In 5-10 Minuten erläuft man auch alle Lehrgebäude, Mensa, Bibliothek und den Studentenclub (!). Die Nähe zur Rochlitzer Straße und zum Markt bietet eine große Auswahl diverser Restaurants, Bäcker, Apotheken und Friseure.

Objekt: Im "Blauen Haus" erwartet dich ein schön geschnittenes Zimmer mit hellem Parkettfußboden. Zu dem Zimmer gehört das vor kurzem komplett sanierte Badezimmer, welches du oder ihr komplett allein nutzen kannst/könnt. Das Bad besteht aus zwei Räumen. Somit ist das WC mit Dusche vom Waschbereich getrennt. Auch das Zimmer wurde eben erst saniert – der Parkettfußboden ist geschliffen worden und die Fenster und Wände wurden frisch gestrichen. Der große Erker und die bunt verglasten kleineren Fenster machen das Zimmer zu einem Highlight im Haus. Gleich vor dem Zimmer befindet sich der der Flur, an den auf der Etage ein weiteres Zimmer und die Küche anschließen.

Ausstattung: – große Terrasse
– neu saniertes Tageslichtbad mit Dusche – gefliest
– Bodenbelag im Wohnbereich: Parkett
– Garten
– gemeinschaftlich genutzter Wäschetrockenraum
– DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s
– Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller,
– Fahrradkeller

Sonstiges: Die Wohngemeinsacht im blauen Haus hat einen freundschaftlichen, familiären Umgang und ist definitiv keine Zweck-WG. Oft wird zusammen lecker gekocht und gemeinsam getrunken. Im Sommer wird gern im großen Garten gegrillt oder die Nächte auf dem Balkon verbracht. Den Bewohnern ist sehr wichtig, dass du dich gern am WGLeben beteiligst. Dennoch hat jeder auch seine Zeit für sich wenn man möchte.
Die WG wurde gerade um das Erdgeschoss erweitert. Die große Küche im Erdgeschoss kann von Allen genutzt werden und bietet dort viel Platz zum Kochen. Außerdem besitzt das Haus noch eine weitere kleinere Küche, weitere zwei Bäder und einen großen Gemeinschaftsraum im
Dachgeschoss (dieser ist weit von diesem Zimmer entfernt). Dort verbringen die Bewohner gemeinsam viele Abende. Ein weiteres Highlight ist der sehr große und ruhige Garten. Dieser bietet viele Möglichkeiten zum gemeinsamen Zusammensitzen und Grillen. Der Garten kann und soll von der WG genutzt und gepflegt werden.

Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen unseres Auftraggebers ohne Gewähr für deren Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. Das Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.

Rechtliches zum Energieausweis:
Wir haben bei allen Eigentümern und Verwaltern um die Aushändigung des Energieausweises gebeten. Sollten in diesem Exposé noch keine Angaben hierzu gemacht worden sein, so liegt uns dieser Energieausweis leider noch nicht vor. Sobald uns dieser vorliegt, werden wir diesen natürlich veröffentlichen. Wir weisen sie darauf hin, dass sie bei Abschluss des Mietvertrages auf die Aushändigung des Energieausweises bestehen können.

Preis: 271.00 EUR (MIETE)

Ort: 09648 Mittweida
Fläche: 37.00 m2
Anzahl Zimmer: 1
Stockwerk: 0
Baujahr: 1928
Bezug:
Kaution: 542,00
Objektnummer: 91570417596b2fcccfe00aa3a56dc643
Quelle: immowelt.de

Anbieter

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen