Havixbeck: 2021 komplett nach neustem Standard saniert und modernisiert – Hier können Sie direkt einziehen !

Objektbeschreibung: Dieses Einfamilienhaus in einer gewachsenen Wohngegend von Havixbeck wurde im Jahr 2021 komplett nach neustem Standard energetisch saniert und modernisiert.
Die Außenwände wurden mit einem Wärmeverbundsystem isoliert und mit Klinkerriemchen neu verkleidet.
Am ganzen Haus wurden neue Fenster mit 3-fach Isolierverglasung eingebaut.
Das Dach wurde mit hochwertigen Tondachziegeln neu eingedeckt.
Die komplette Elektrik und alle Wasser – und Heizungsleitungen sind neu.
Eine neue, moderne Bosch Hybrid Heizung wurde verbaut. Ein 290l Frischwasserspeicher wird durch Sonnenkollektoren aufgeheizt. Für die Heizung speichert ein 500l Speicher das Wasser; auch hier hilft die Sonne beim sparen.
Die beiden Bäder wurden in Wohlfühloasen verwandelt.
Der Garten wurde 2022 neu gestaltet.
Der Vollkeller mit ausgebauten Räumen (Heizung, Fenster, Böden gefliest) bietet eine Ausbaureserve.
Der Garten wurde 2022 neu angelegt mit Rollrasen neu begrünt. Das Grundstück ist komplett eingefriedet. Die Terrasse wurde neu erbaut.
Eine Garage mit elektrischem Sektionaltor, einer Steckdose für ein E-Bike, eine Vorrichtung (Starkstrom) für eine Schnellladestation für ein E-Auto ist vorhanden.
Die Trinkwasserqualität wird elektronisch überwacht.

Ausstattung: Komplett Sanierung 2021, 2 Bäder mit großen, ebenerdigen Duschen, Badewanne
Elektrische Jalousien, hochwertige Innentüren,neue Parador-Vinylböden, Moderne Fliesen in den Bädern, geschliffene Marmorbodentreppen. Elektronische Trinkwasserüberwachung.
Der Vollkeller mit ausgebauten Räumen (Heizung, Fenster, Böden gefliest) bietet eine Ausbaureserve.
Neu gestalteter Garten, 1 Garage mit elektrischem Torantrieb. 4 KFZ-Stellplätze

Lagebeschreibung: Havixbeck ist eine Gemeinde im Kreis Coesfeld am Nordostrand der Baumberge im Norden von Nordrhein-Westfalen.

Stichworte: Anzahl Terrassen: 1

Provision: Käuferprovision: 1,785 % inkl. gesetzl. MwSt.
Provisionshinweis: Verkäufprovision für dieses Objekt in gleicher Höhe.

Preis: 749000.00 EUR (KAUF)

Ort: 48329 Havixbeck
Fläche: 168.00 m2
Anzahl Zimmer: 4
Stockwerk: 2
Baujahr: 1974
Bezug:
Kaution:
Objektnummer: 91570417596b2fcccfe00aa3a56dc643
Quelle: immowelt.de

Anbieter

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen