Ohrdruf: +++ 1 x Einfamilienhaus und 1 x Zweifamilienhaus mit Ladengeschäft im EG. ++ mit Nebengelass ++ und schönem Gartengrundstück +++

Objektbeschreibung: Auf dem Grundstück steht einmal ein Einfamilienhaus und ein Zweifamilienhaus mit Ladengeschäft im Erdgeschoss.
Beide Häuser sind komplett saniert. Das Einfamilienhaus ist bis zum Dachgeschoss ausgebaut. Dazu gehören noch zwei große Terrassen. Das Einfamilienhaus besteht aus 9 Zimmern Küche Bad und hat eine Größe von ca. 240 m².
Das Dachgeschoss ist ein großes Wohnzimmer mit Heimkino.

Das Zweifamilienhaus besteht aus zwei – 2,5 Zimmerwohnungen und haben eine Größe von jeweils ca. 70 m². Eine Wohnung ist vermiedet.
Im Erdgeschoss befindet sich ein ca. 50 m² großes Ladengeschäft, welches aber auf ca. 100 m² erweiterbar ist.
Das Zweifamilienhaus ist teilweise unterkellert.
Beide Häuser sind zu einem erschwinglichen Preis zu erwerben. Es kann aber auch getrennt und einzeln verkauft werden.

Lagebeschreibung: Die Häuser befinden sich in einer zentralen Lage, angrenzen am Stadtpark.
Das Grundstück ist auch von hinten befahrbar.

Raumaufteilung: Einfamilienhaus

EG.: Flur, Wohnzimmer, Zwei Wohnräume, Küche
OG.: Flur, 2 x Kinderzimmer, Büro, Fitnessraum, Schlafzimmer, Bad, 2 große Terrassen
DG.: Flur, ausgebautes Dachgeschoss mit Heimkino

Zweifamilienhaus

EG.: Ladengeschäft ca. 50 m² erweiterbar auf ca. 100 m²
1.OG. und 2. OG.: Jeweils 2,5 Zimmerwohnungen mit einer Größe von jeweils
ca. 70 m²

Provision:

Preis: EUR (KAUF)

Ort: 99885 Ohrdruf
Fläche: 380.00 m2
Anzahl Zimmer: 14
Stockwerk:
Baujahr:
Bezug:
Kaution:
Objektnummer: 91570417596b2fcccfe00aa3a56dc643
Quelle: immowelt.de

Anbieter

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen